Mitarbeiter Logistik (m/w)

Bucherer Deutschland GmbH

Einkauf / Logistik

Handel

renekern.com

Mitarbeiter Logistik (m/w) Bucherer Deutschland GmbH München In dieser verantwortungsvollen Position stellen Sie die einwandfreie und saubere Lagerbewirtschaftung sicher. Sie kommissionieren täglich Uhren und sind für sämtliche Ein-, Aus- und Umlagerungen im Lagersystem verantwortlich.

Mit Einer über 125-jährigen Unternehmenskultur Gehört Zu Den Führenden Fachgeschäften Für Juwelierskunst Und Traditionsreiches Uhrmacherhandwerk Damals Wie Heute Bestimmt Das Streben Nach Perfektion Verbunden Mit Ständiger Innovation Unser Handeln Im Zentrum Der Philosophie Steht Das Wohl Unserer Kunden Und Mitarbeitenden Am Hauptsitz Der Gmbh In München Suchen Wir Für Den Bereich Logistik Einen Mitarbeiter Logistik (m/w) In München In Dieser Verantwortungsvollen Position Stellen Sie Die Einwandfreie Und Saubere Lagerbewirtschaftung Sicher Sie Kommissionieren Täglich Uhren Und Sind Für Sämtliche Ein- Aus- Und Umlagerungen Im Lagersystem Verantwortlich Die Jährliche Inventuraufnahme Wie Auch Der Telefonische Austausch Mit Den Logistikverantwortlichen Der Verkaufsgeschäfte Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Bei Bedarf Unterstützen Sie Zudem Andere Abteilungen Innerhalb Des Logistik-teams Wir Wenden Uns An Eine Vertrauenswürdige Persönlichkeit Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Und Ausgeprägtem Organisationstalent Sie Können Langjährige Erfahrung In Einer ähnlichen Position Vorweisen (vorzugsweise In Der Luxusgüterindustrie) Und Finden Sich Mühelos In It-applikationen Zurecht Nebst Einer überaus Sorgfältigen Kunden- Wie Dienstleistungsorientierten Arbeitsweise Zeichnen Sie Sich Durch Eine Hohe Zuverlässigkeit Und Eine Natürliche Kommunikationsbegabung Aus Ihre Muttersprache Ist Deutsch Und Sie Verfügen In Ergänzung Dazu Auch über Gute Englischkenntnisse Eine Affinität Zu Filigranen Produkten Absolute Diskretion Und Durchsetzungsstärke Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Gut Eingespielten Team Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Sowie Attraktive Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Sie überzeugen Werden Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung In Schriftlicher Form An: Ag Herrn Raffael Felder Langensandstr 27 Ch-6002 Luzern Raffaelfelder@com Wwwcom Mitarbeiter Logistik München Speditionskaufmann Fachkraft Für Lagerlogistik Warenwirtschaft Disposition Disponent Logistikabteilung Wareneingang Etikettierung Kommissionierung Lagerlogistik Import Export Zoll Zollabfertigung Kaufmann Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Ausfuhrpapiere Industriekauffrau Industriekaufmann Exportkaufmann Exportkauffrau Speditionswesen Disponent Disponentin Betriebswirt Juwelier Mode Luxusgüter Luxusartikel Luxuswaren Schweizer Uhr Armbanduhren Luxus Luxusuhren Markenartikler Bayern 80333 80331 Ax56838by Mitarbeiter Logistik München Speditionskaufmann Fachkraft
Für Lagerlogistik Warenwirtschaft Disposition Disponent
Industriekauffrau Industriekaufmann Exportkaufmann
Exportkauffrau Speditionswesen Disponent Disponentin
Betriebswirt Juwelier Mode Luxusgüter Luxusartikel
Luxuswaren Schweizer Uhr Armbanduhren Luxus Luxusuhren
Markenartikler Bucherer Deutschland Bayern 80333 80331 Mitarbeiter Logistik (m/w) In Dieser Verantwortungsvollen Position Stellen Sie Die Einwandfreie Und Saubere Lagerbewirtschaftung Sicher Sie Kommissionieren Täglich Uhren Und Sind Für Sämtliche Ein- Aus- Und Umlagerungen Im Lagersystem Verantwortlich München Mitarbeiter Logistik München Speditionskaufmann Fachkraft
Für Lagerlogistik Warenwirtschaft Disposition Disponent
Betriebswirt Juwelier Mode Luxusgüter Luxusartikel
Luxuswaren Schweizer Uhr Armbanduhren Luxus Luxusuhren
Markenartikler Bucherer Deutschland Bayern 80333 80331

Verkaufsberater (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Mitarbeiter SAV (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Experte im Bereich Produktbeobachtung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)

IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d)
   Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Hockenheim)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)